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14.08.2017, 11:31 - Ruffy - Administrator - 17 Beiträge Rules are NOT made to be broken! Auf Deutsch: Regeln sind in diesem Clan nicht dazu da, um gebrochen zu werden! Aufnahme eines neuen Clanmitglieds geschieht durch die Clanleitung. Längere Abwesenheit ist vorher anzumelden! Der interne Bereich, die Clan-Homepage sowie die News des Clans sind regelmäßig zu besuchen. Forenaktivität ist erwünscht! Jede Meinung und jeder Kommentar ist uns wichtig. Wer nachweislich cheatet oder sonstige irregulären Methoden verwendet um das Spiel zu verändern, der muss den Clan verlassen! Wir spielen aus Spaß am Spiel. Jeder, der das nicht versteht, sollte sich einen anderen Clan suchen! §1 Der Spielspaß steht bei uns an erster Stelle. Wie gut oder schlecht jemand ist, hat keine Priorität. Teamgeist, Verlässlichkeit und die Gemeinschaft sind uns wichtig. §2 Jegliches Cheaten ist untersagt. Beim nachweislichen cheaten erfolgt der Ausschluss aus dem Clan. §3 Alle Member verhalten sich fair, freundlich & hilfsbereit. Sie sind verantwortlich für das Bild des ganzen Clans. Neulingen, ob nun intern oder extern, wird soweit möglich geholfen. §4 Sollten wir ein Teamspiel bestreiten, ob nun mit einem Clanpartner oder einem fremden, ist der Teamgedanke das oberste Gebot. Es wird sich an vorher abgemachte Spielsettings gehalten. §5 Interne Meinungsverschiedenheiten werden grundsätzlich und ausschließlich nur intern geregelt. §6 Jeder Member hat sich als solcher zu identifizieren und das Clanzeichen [NK] im public, auf unserem Server und in einem War seinem Nick voranzustellen. §7 Trialmember haben bei uns zwei Wochen Probezeit. In der Probezeit kann jederzeit der Ausschluss erfolgen. Über die endgültige Aufnahme entscheidet die Clanleitung. §8 Wichtige Entscheidungen werden bei uns grundsätzlich von der absoluten Mehrheit der Member beschlossen. §9 Niemand ist verpflichtet sich an den laufenden Kosten (Server, Teamspeak, Homepage) zu beteiligen. Spenden werden jedoch gern gesehen. §10 Jeder Member erhält einen aktiv bzw. passiv Status. Voraussetzung für einen aktiven Status ist eine aktive Teilnahme am Clanleben, wie z.B. den Trainings oder Wars. Einen passiven Status bekommt, wer dieses nicht erfüllt oder länger als drei Tage die Homepage nicht besucht hat. Nach weiteren zwei Wochen gehen wir davon aus, dass diese Person kein Interesse an den Clan zeigt, und schließen ihn aus dem Clan. §11 Jeder verdient eine zweite Chance - jedoch nicht beim cheaten! §12 Bei Clanaustritt im laufenden Jahr gibt es keine Rückerstattung der Beiträge. Es werden alle Adminrechte entzogen. §13 Das Mindesteintrittsalter wurde auf 18 Jahre festgesetzt. Ausnahmen können von der Clanleitung bestimmt werden. §14 Der Posten des Teamleiters wird an einen Interessierten Team-Member vergeben. §15 Die Teamleiter haben dafür zu sorgen, dass ein Clantraining des Teams stattfindet und dass soweit möglich alle Team-Member daran teilnehmen. §16 Der Clanleader steht in der Kontrollpflicht. Dies bedeutet das sämtliche interne Vorgänge wie Trainings, Clanwars, Homepage Aktivität, etc. Vom Clanleader kontrolliert und auf Optimierung geprüft werden muss. Clanleader abwesend, tritt der Coleader für diese Pflicht ein. §17 Hat man sich für einen Clanwar oder ein Training eingetragen, muss man auch teilnehmen. Ist dies nicht möglich, ist für Ersatz zu sorgen. Für Clanwars und Training gilt Teamspeak Pflicht. §18 Jeder Member hat das Recht bei der Clanleitung eine Clanversammlung zu beantragen. Dies jedoch bedeutet nicht die Zustimmung der Clanversammlung. §19 Jeder Member muss sich an die Anweisung des Teamleiters im Clanwar halten. §20 Jeder Member sollte unsere Gameserver so oft wie möglich zu nutzen. Bei ungenutzten Gameservern behält sich der Server-Manager des Recht vor diesen zu deaktivieren oder zu entfernen. §21 Clanwars müssen über unsere Clanseite angemeldet werden. Private Clanwars (PCW bzw. Funwars) nur, wenn sie langfristig geplant werden. (mehr als 2 Tage im Voraus) §22 Man kann nur an ein Clanwar teilnehmen, wenn man mindestens bei einen Clantraining teilgenommen hat, welches in der Woche des Clanwars liegt. §23 Skins aller Art sind untersagt! §24 Malros aller Art sind untersagt! §25 Den Anweisungen von Teamleadern und der Clanleitung sind Folge zu leisten. §26 Jeder Member hat sich an die allgemeinen Verhaltens Normen und Formregeln zu halten. §27 Der Leader, Coleader und Servermanager sind untereinander gleichgestellt. Diese Positionen bilden eine Triade und damit die Clanleitung unseres Clans. §28 Änderungen der Clanregeln behalten wir uns vor. Über diese hat sich jeder Member und Trial-Member selbst zu informieren. §29 Wenn von der Clanleitung eine Sommerpause eingeführt wird sind folgende Regelungen zu beachten. Die Teamleader des jeweiligen Teams sind in diesen Zeitraum nicht mehr verpflichtet Trainings und Clanwars zu organisieren. §10 der Clanregel gilt in der Sommerpause erst nach 5 Tagen Inaktivität auf der Homepage. §31 Jeder Member der voraussichtlich länger als 3 Tage Abwesend sein wird, muss dies in die Abwesenheitsliste eintragen. Die Abwesenheitsliste ist nicht dazu da um einen Clanausschluss durch Inaktivität zu entgehen. >> |
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21.10.2017, 23:49 - Husky - Rank 1 - 1 Beiträge gelesen > Husky kam. Husky sah. Husky siegte.> |