Release: 10.08.2017 / 61.2MB
Bilder und Charakterbemalungen werden nun im Spectatormodus richtig angezeigt
GPU Partikel rendern nun richtig in SLI bzw. Multi-GPU Modus (Hoffentlich kann in den Treibern von NVidia SLI-Support für ARK wieder angeschaltet werden)
Großes Ragnarok Update!
Neue Inseln hinzugefügt
Neue Spieler-Spawns hinzugefügt
Neue Wyvern-Area hinzugefügt: Küstengraben!
Patreon Tempel hinzugefügt
Mehr SE Spawns hinzugefügt (Moshops, Jerboa, Motte)
Ausnutzbarer Fehler in der Scotland Basalt Höhle behoben
Problem mit fehlerhaften Lootdrops behoben
Spawns von Spinos & Gigas angepasst
...sowie einige weitere Bugfixes!
Großer Performancegewinn durch Upgrade auf den neusten Unreal Engine Multi-Threaded Renderer
Titanboas werden zähmbar!
Eier fallen nicht mehr durch Strukturen während des Renderings
Baby Ovis fallen nicht mehr durch Strukturen, nachdem sie geboren wurden
Spieler können sich nun befreien wenn sie von einem Feind mit dem Grappling Hook gefangen worden sind, indem sie mit einem Schwert das Seil durchschneiden
Turrets haben jetzt einen "Players Only"-Modus, der Spieler anvisiert die Dinos reiten, bevor die Dinos angegriffen werden
Beete können nun gedüngt werden, indem man beim anvisieren E drückt, anstatt das Inventar zu öffnen
Brut- & Schwangerschafts-Fortschrittsbalken besitzen neben der Prozentanzeige nun auch einen Countdown-Timer der bis zur Geburt herunter läuft
Behältnisse (Kisten, Schränke, etc.) geben nun an ob sie voll sind, ohne sie öffnen zu müssen
Korrigierte Schreibweise von "Pulminoscorpius"
Schrotkugeln der Pumpgun von 10 auf 12 pro Schuss erhöht (20% mehr Damage pro Volltreffer) sowie Streuung von 10 auf 7,5 reduziert
Betäubungswirkung der Shocking Tranq Darts bei menschlichen Spielern von 5 Sekunden auf 2 Sekunden reduziert
3 Fehler behoben, um unter die Welt zu glitchen
Wenn Strukturen oder gezähmte Dinos gelöscht werden, weil der PVE-Timer abläuft, wird dies nun ordnungsgemäß im Stammprotokoll kommuniziert
Neue Server-Option: Force Respawn der wilden Dinos bei Serverneustart. Standardmäßig aktiviert auf offiziellen Servern, um einen wöchentlichen respawn aller Dinos zu garantieren und zu verhindern, dass bestimmte Dino-Typen (wie der Basilo und Spino) auf lang laufenden Servern entvölkert werden. Startparameter: ?ServerAutoForceRespawnWildDinosInterval=SEKUNDEN
Neue Server-Option: Stamm-Größe & Allianz-Größen-Limits! Das neue Tribe-Member-Limit ist standardmäßig auf 70 Spielern, und Allianz pro Tribe Limit auf 10 Allianzen pro Tribe auf offiziellen Servern beschränkt. Neue Configs: MaxAlliancesPerTribe=# and MaxTribesPerAlliance=# in die Game.ini
Plattform-Sattel sind nun auf 40 Stück pro Tribe limitiert. Jeder Plattform-Sattel (mit Strukturen) wird 19 Tame-Slots belegen (Startparameter für private Server: ?PersonalTamedDinosSaddleStructureCost=19 & ?MaxPersonalTamedDinos=40)
- Fixed some client-side third person issues.
- Made third person camera allowed by default on all dedicated servers, use the setting ?AllowThirdPersonPlayer=false to disable it on a server.
v265.14
- Fixed an issue with clients disconnecting when in large bases. Requires Server Update.
v265.1
- Fixed a renderer crash and further increased render thread / Options performance.
Ragnarok Map-Fixes:
Mehrere neue Biome im Süd-Westen der Map hinzugefügt
Gewicht der Aloe-Pflanze geändert
Gewicht des Unterwasser-Metallgesteins geändert
Sumpf-Spielerspawns in einen neuen Bereich verschoben
Hinweis: Ragnarok Update ist nicht Abwärtskompatibel! Serveradmins mit Ragnarok Map wird dringend empfohlen, den Server auf 265.284 zu updaten!
Problem behoben, dass Dinos Clientseitig durch Decken gefallen sind. Es kann jedoch ungefähr eine Minute dauern, bis der Server die Kreaturen korrigiert
"Buffer Overflow Error" beim einloggen in zu großen Basen behoben
Fehler behoben, dass bestimmte Werte in der ini-Datei unbeabsichtigt geändert werden konnten
Überprüfung und Änderung der Grafischen Voreinstellungen
Problem behoben, dass Spieler durch Decken gefallen sind, wenn sie sich darauf ausgeloggt haben
Die Tastenbelegung, um das bauen von "E" zur mittleren Maustaste zu ändern, hatte nicht richtig funktioniert. Dies ist nun behoben
Problem behoben, dass Eier durch Strukturen gefallen sind (diesmal wirklich!)
Rex-Sattelposition im Menü für Bemalungen korrigiert
Fehler behoben, dass Industriekocher und das Bierfass mit Dünger befüllt werden konnten (durch die vergangene Beete-Änderung)
Anzeigefehler beim Megalosaurus behoben, bei dem der Schlafposition fehlerhaft angezeigt wurde
Zusätzliche Verzögerung beim Elektroschocker eingebaut
Problem behoben, dass Leinwände nicht an den Kühlschrank angebracht werden konnten
Problem behoben, bei dem der Spieler im Inventar als Silhouette dargestellt wurde
Verbessere Kollision bei großen Hatchframes
Farb-UI öffnet sich nun auch nach dem Springen, um zu malen
Ragnarok Bugfixes
Hinweis: Ragnarok Update ist nicht Abwärtskompatibel! Serveradmins mit Ragnarok Map wird dringend empfohlen, den Server auf 265.3 zu updaten!
Problem behoben, bei dem keine Items mehr in die Hotkey-Bar gezogen werden konnten, wenn die Skalierung in UI in den Einstellungen komplett runtergeregelt wurde
Problem behoben, dass weder Escape noch Enter zum schließen der Namensbox nach dem Zähmen funktionierte
Farb-UI: Per Doppelklick auf eine Farbregion (oder doppeltes A-Button Drücken bei Controllern) kann nun der Bereich direkt gefärbt werden
Dino HUD von Titanboas wurde verkleinert
Anpassung & Fehlerbehebung der Spawns auf "Lava Island" von TheCenter
The Center Sammel-Multiplikator von Ressourcen wurde nun auf den The Island Standard angepasst
Platzieren der Flöße (im Wasser) ist jetzt nur noch auf festen Boden möglich (auch nicht mehr auf dynamischen Strukturen)
Problem behoben, bei dem während der Nutzung der Tek-Hose die Kamera nach vorne gerichtet (in Sprintansicht) hängen blieb, wenn alle Elemente verbraucht waren
Fehler behoben: Wenn ein Item in einem Unterordner auf einen anderen Slot gezogen wurde und dieser jedoch nicht genau getroffen wurde, so landete das Item wieder im normalen Inventar außerhalb des Unterordners. Dieser Fehler wurde nun behoben.
Wenn Items direkt auf den Ordner gezogen werden, werden die nun darin abgelegt (Anm. TreeZen: Dies funktionierte vorher offensichtlich nicht richtig)
"Alles transferieren" von und zu anderen Inventaren funktioniert nun alleine mit den dort enthaltenen Items. Alle Items die sich in Unterordnern befinden, werden nicht mehr mit transferiert.
Fehler behoben, das beim durch das drücken der Controller-Taste R1 nicht nur die Snap-Poins durchgegangen wurden, sondern auch ein ewiger Wechseln zwischen 1st und 3rd Person stattfand
Problem bei der Texteingabe mit Controllern behoben
Problem behoben, dass nach dem erstellen eines Ordners dieser solange nicht gezeigt wurde, bis das Inventar erneuert geöffnet wurde oder der "Zeige Ordner"-Button gedrückt wurde
Die Fluggeschwindigkeit von gezähmten Greifen (Griffin) verändert sich nun in der nähe von Zielen, um diese besser attackieren zu können
Fehler behoben, dass Strukturen auf Plattformen teilweise schräg gebaut wurden
Respawn / Schnelles Reisen UI hat jetzt ein Bettsuch-Textfeld
Problem behoben, dass auf Scorched Earth Felsen das falsche Zerstörung Mesh-Material gezeigt wurde
Fehlerhafte Schwankungen beim Übergang zur Third Person Kamera wurden behoben
Hotfixes für Ragnarok
Implementierung des ersten Upload-Timers für die Dupe-Prävention
Sperrgebiete für Schlüsselbereiche auf PvE-Server erstellt (nicht auf Legacy-Servern aktiviert)
Flöße können nach einer gewissen Zeit über alle Server abgerissen werden
Neue Host-Benutzeroberfläche implementiert
Benannte Server als Legacy Server markiert, überprüft den Legacy Filter wenn ihr euren offiziellen PC-Server nicht finden könnt
Probleme mit zwei Server Abtürzen behoben, die mit dem platzieren von Strukturen in Verbindung standen
Turrets können nun durch Körper, die ihr zieht, hindurch schiessen
Seltenes Problem behoben, bei dem lokale Profile manchmal kaputt gingen
Primitive+ hat nun sein eigenes Speicher-verzeichnis
“Aktuell suchen wir aktive Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Clan.”
NiceKills unterstützt die Gaming Community mit öffentlichen Servern in folgenden Spielen:
Call of Duty Modern Warfare | Call of Duty Modern Warfare 3 | Counter-Strike: Global Offensive | ARK Survival Evolved
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